Parašytas: 24 lap. 2006 17:25 Rašyti temą: Was bedeutet für euch Liebe?
Ja dann bedeutet für mich Liebe Tobi (ein Junge aus meiner Klasse, bin schon seit wochen in ihn verliebt)
Liebe ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, da gehst du sogar gerne zur Schule.. Aber mit der ersten Großen Liebe ist nichts zu vergleichen.. Sie tut aber leider auch am meisten weh..
Parašytas: 26 lap. 2006 15:19 Rašyti temą: Was bedeutet für euch Liebe?
ich bin gerade unsterblich in einen jungen aus der 8en klasse verliebt leider beachtet er mich nicht ich bin der 7ten klasse..ist das denn so ein großer unterschied???Ich finde das einfach nicht fair!!!
Parašytas: 01 gr. 2006 19:21 Rašyti temą: Was bedeutet für euch Liebe?
ich finde liebe gut ber manchmal tut es schon weh ich liebe ein junge aus meiner klasse aber er bemerkt das gar nicht meine freundin aus andere klasse ist auch in den verliebt und sie hat es zu sein freund gesagt er hat nix besonderes gesagt naja ich wollte zu ein junge den ich liebe selber sagen naja ich bin beschießen schüchtern ich denke zu hause was ist schon dabei in es zu sagen aber wenn ich ihn sehe bin ich ganz anders ich weis auch net was ich machen soll ich versuchen ihn einfach zu vergessen dass ich ihn liebe aber das klappt irgendwie nicht
Parašytas: 03 gr. 2006 14:24 Rašyti temą: Was bedeutet für euch Liebe?
also ich weiß auch wie es ist einen geliebten jungen zu verlieren Mein freund ist letztes schuljahr nach thüringen umgezogen Jetzt hab ich mich neu verliebt, aber der Junge bemerkt mich gar nicht erst, ich find das ganze zum heulen