Meistras Užsiregistravusi: 2008-09-29 Taškų kiekis: 2184 Iš kur: Germany | Parašytas: 11 spa 2008 17:30 Rašyti temą: Romantische Liebe - | |
| Ich glaube daran, dass es sie gibt..
Ich sehe auch oft ältere Paare und dann glaube ich auch, dass sie sich nie scheiden liesen..
Natürlich ist eine Beziehung nicht immer leicht zu führen, aber niemand ist perfekt, und es ist sogar gesund, ab uns zu mal einen Streit zu haben.. Nur zu oft darf es natürlich nicht sein, sonst bleibt ja nicht mehr viel von der Liebe..
Ich glaube durchaus daran, dass man die Liebe seines Lebens treffen kann und mit ihr auch über einen sehr langen Zeitraum glücklich zusammenleben könnte..
Eine romantische Liebe ist für mich eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die mehr als nur ein oberflächliches Verhältnis zu einander haben, d.h., dass sie sich vertrauen können und gelernt haben richtig mit einender umzugehen..
Romatische Liebe ist für mich dieses Gefühl, wenn man immer an aneinander denken muss, an die Worte, an die Berührungen, an all' die schönen Augenblicke, die man zusammen erlebt hat..
Und romantische Liebe ist für mich auch diese Gefühl sich nach dem Partner zu sehnen und ihn/sie zu vermissen.. Und die Vorfreunde auf das nächste Wiedersehen gehört für mich auch dazu.. : ) | |